ATELIER „GESTOCHEN SCHARF“ 

 // Studio Jena //

Im August 2015 gings für mich einen großen Schritt in Richtung Zukunft, als meine bessere Hälfte Markus von Sio Motion und ich unser gemeinsames Atelier „Gestochen Scharf“ in Jena eröffnet haben. Das Prinzip eines Foto- und Tattoostudios in einem ist auf jeden Fall einzigartig und genau das versuchen wir auch zu sein, um uns von der grauen Masse im Raum Thüringen abzuheben. Die kreative Zusammenarbeit im Bereich Design lässt uns dabei vollkommen neue Blickwinkel beleuchten, die mittlerweile auch meine Tätowierkunst stark beeinflusst haben.

Nachdem wir uns im Jahr 2016 Ladentechnisch dazu entschlossen haben, uns zu vergrößern und dem kreativen Köpfen mehr Raum zu bieten, waren wir überwältigt von all der Liebe und Hilfe die uns zu teil wurde. Mit Hilfe vieler lieber Menschen, ist nicht nur unser damaliges Crowdfunding Projekt ein Erfolg geworden, sondern auch unsere Eröffnung. Heute fühlen wir uns im neuen Atelier so wohl wie Zuhause und wollen euch genau das bieten – ein Wohnzimmer, ein Ort der Ruhe und vor allem einen Platz an dem man sich trotz der ein oder anderen Nadelpiekser rundum aufgehoben fühlt.

Partner:
Markus von „Sio Motion“ www.sio-motion.de

HAUTARCHIV PRANARAMA

// Studio Dessau //

Bereits im Mai 2014 und damit weit vor meinem eigenem Atelier in Jena, habe ich meinen Platz als dauerhafte Gasttätowiererin im Hautarchiv Pranarama in Dessau- Roßlau gefunden. Das Studio ist für mich allerdings nicht einfach nur ein Arbeitsplatz, sondern wie ein zweites heimisches Wohnzimmer, indem ich mit den anderen dort arbeitenden kreativen Köpfen versuche einen Ort zu schaffen, der weit weg vom dunklen, grimmigen Tattoostudio von der Bahnhofsecke entfernt ist.

Das Team:
Tätowiererin Mika
www.fb.com/tattoobymika
Tätowierer Basti
www.fb.com/tattoobybasti
Tattoolehrling Linda
www.fb.com/tattoobylinda

 

Tattoolehrling Kristin
www.fb.com/kristinbeilart
Piercerin & Lingeristin Bärbel
www.fb.com/piercingsartbybaerbel
www.fb.com/formvollkommen

StudiosMarkus Schmidt