DAS FRÄULEIN

 Das Fräulein

Fräulein Kunst & Tinte ist ein Künstlername, den ich selbst erst seit kurzer Zeit trage – nicht weil ich meinen eigenen Namen zu langweilig finde oder ihn nicht mag, sondern weil ich schon lange mal wieder außerhalb der Arbeit Susi, das Fräulein welches zufällig Tätowiererin ist sein wollte und nicht die Tätowiererin, die zufällig Susi heißt. Ich selbst sehe mich nicht ausschließlich als Tätowiererin oder Dienstleisterin. Ich will vor allem freie Künstlerin sein. Was in euren Köpfen vor sich geht, möchte ich auf eine besondere Leinwand übertragen – eure Haut. „It takes time to do well at anything but if you love it you’ll stick with it.“ (R.Sheckler) – genau das war meine Intention, als ich 2013 das erste Mal meine Nadel an Menschen außerhalb meines Bekanntenkreises ansetzen durfte. Seitdem habe ich mich entwickelt, dazu gelernt und meine Berufung fürs Leben gefunden. Nichts ist schöner, als mit euch zusammen in allen Ecken des Gehirns nach Ideen zu graben und immer wieder individuelle Motive von und für euch zu erschaffen.

Seit Mai 2014 habe ich meinen Platz als dauerhafte Gasttätowiererin im „Hautarchiv Pranarama“ in Dessau-Roßlau und eine wundervolle Zweitfamilie gefunden.

In Jena bin ich zusammen mit dem Markus von „Sio Motion“ den nächsten Schritt in Richtung Zukunft gegangen und habe mit ihm das Atelier „Gestochen Scharf“ im August 2015 eröffnet.

Wer von euch also auf der Suche nach dem perfektem Motiv ist oder bereits eine genaue Vorstellung davon hat, darf sich gerne angesprochen fühlen mit mir zusammen etwas einzigartiges fürs Leben zu erschaffen.

Meine Kunden sagen über mich :

  • Du hast es echt draufOh menno ist das toll. Das Auge klasse "versteckt" ! Du hast es echt drauf !
    Sani Bee,via Facebook
  • Toll !Mega schön, oh Susi wie toll !!! 
    Jana Lubert,via Facebook
  • Tattoo QueenDu bist Miss Tattoo Queen 2016 !
    Thomas Schulz,via Facebook
  • Danke – Ich liebe es ! Danke noch mal Susi.. Ich liebe es.. !
    Charlotte Lotte,via Facebook
  • Einen Riesen Dank an dich !Einen Riesen Dank an dich ! Ich liebe deine Arbeit jetzt schon und freu mich auf viele weitere kreative Sitzungen. Du machst echt super Arbeit.
    Veronique U.,via Facebook
  • Danke nochmalDanke nochmal für dieses mega Kunstwerk ! Ich bin mehr als zufrieden !
    Marie A.,via Facebook
  • Top Arbeit !Wunder - Wunderschön ! Hast Du unglaublich gut gemacht Susi !
    Jana L.,via Facebook

Das Fräulein

Das FräuleinMarkus Schmidt